Neue Mailadressen

Ab sofort erreicht Ihr uns unter den folgenden Sammeladressen:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Möchtet Ihr ein Präsidiumsmitglied direkt anschreiben, dann erreicht Ihr uns unter den folgenden Adressen:

Bitte ändert Eure Kontakteinträge und Webseitenlinks entsprechend ab.
Diese Information darf natürlich innerhalb Eurer Vereine an interessierte Personen weitegegeben werden.