Ehrungen

Sofern Ihr Chor Mitglied des Hessischen Chorverbandes ist, können Sie als Vorstand Ihres Chores zusätzlich zu den Ehrungen des Deutschen Chorverbandes eine Ehrung nach der Ehrenordnung des Hessischen Chorverbandes beantragen. Die Ehrenordnung des Hessischen Chorverbandes können Sie hier auf Ihren PC herunterladen. Bitte benutzen Sie zur Übermittlung der entsprechenden Daten den hier bereitstehenden Ehrungsantrag. Bitte beachten Sie, dass Ehrungen des Deutschen Chorverbandes nur noch per OVERSO beantragt werden können. Ebenso besteht die Möglichkeit, die Ehrungen des HCV auch über OVERSO zu beantragen.

Bitte füllen Sie die editierbare PDF-Datei sorgfältig aus und senden sie rechtzeitig 6 Wochen vor dem Termin als E-Mail-Anhang zurück an  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Bitte kontrollieren Sie vor dem Absenden sämtliche Angaben (insbesondere die Namen der zu Ehrenden) auf korrekte Schreibweise, da die Daten für den Urkundendruck genutzt werden.